Trägerwechsel beim LNBB

 

 

+++ UNDER CONSTRUCTION +++

 

Zum 01.03.2016 hat beim LNBB ein Trägerwechsel stattgefunden. Das Projekt "Partnerschaften in den LernLäden" ist fortan ein Projekt der DQG - Gesellschaft für Dienstleistung und Qualitätsmanagement mbH. Das Projekt "Qualifizierung der Jobcoaches" wurde der Gesbit - Gesellschaft für Bildung und Teilhabe mbH angeschlossen.

 

Die Website www.lnbb.de wird diesem Umstand in Kürze Rechnung tragen und überarbeitet.

 

Für Informationen zu den LernLäden besuchen Sie gerne die Facebookseite der LernLäden.

 

Der LernLaden Pankow ist nun ein Projekt der DQG - Gesellschaft für Dienstleistung und Qualität mbH.

Der LernLaden Neukölln ist nun ein Projekt der Gesbit - Gesellschaft für Bildung und Teilhabe mbH.

Der LernLaden Ostkreuz ist weiterhin ein Projekt der DAA - Deutsche Angestellten-Akademie GmbH.

 

 +++ UNDER CONSTRUCTION +++